2017 beginnt mit einem Qualitätssprung

Natur, Landschaft, Flugaufnahmen und wilde Tiere

2017 beginnt mit einem Qualitätssprung

24. Januar 2017 Allgemein 0

Bisher produzierte ich mein Filmmaterial in dem sehr guten Full-HD Standard. Qualitativ waren die Aufnahmen so gut, dass man sie in TV-Produktionen, Werbung und Kinoproduktionen auf der ganzen Welt bewundern kann.

Im letzten Jahr fanden meine Aufnahmen z.B. Ihren Weg in die Krombacher Artenschutzkampagne oder in den ZDF Beitrag „Arten vor dem Aus?“.

In Wartezimmern von Arztpraxen oder Tierkliniken sind diese Aufnahmen ein absoluter Blickfang.

Ab Februar 2017 beginne ich nun, meine Aufnahmen zum Großteil in 4K produzieren und das in einer Qualität, die für absolute Top-Produktionen benötigt wird. Der Großteil der 2017er Aufnahmen wird somit in 4K Apple ProRes 4:4:4 zu erhalten sein.